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5. Mödlinger Hunde-Aktionstag - Info für Aussteller


1. Ansprechpartner

FotoFunktionNameTelE-Mail
JohannesHammerl Projektleitung, TechnikJohannes Hammerl+43-(0)664-20 22 935 j.hammerl@dogwatcher.at
BeateSchleichert Kommunikation und Marketing, Kontakt für Aussteller, Vorführungen, ShowprogrammBeate Schleichert+43-(0)664-20 22 936 beate.schleichert@hundeschule-moedling.at

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2. Veranstalter gem. NÖ Veranstaltungsgesetz

DogWatcher e.U.
Spechtgasse 28
A 2340 Mödling

Tel: +43-(0)664-20 22 935
E-Mail: office@dogwatcher.at

Firmenbuchnummer: FN 483853 z
Firmengericht: Landesgericht Wiener Neustadt
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Bezirkshauptmannschaft Mödling

UID: ATU51923003

Bankverbindung:
easybank AG
IBAN: AT23 1420 0200 1096 1883
BIC: EASYATW1

2.1. Während der Veranstaltung anwesend und für die Durchführung verantwortliche Ansprechperson

JohannesHammerl
Johannes Hammerl
Tel.: +43-(0)664-20 22 935
E-Mail: j.hammerl@dogwatcher.at

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3. Anmeldeformular für Aussteller

Anmeldeformular für Aussteller ink. Preisliste downloadenFrage

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4. Veranstaltungsort

Österreichischer Gebrauchshundesport-Verband Ortsgruppe Alt-Mödling e. V.
Guntramsdorfer Straße 34, A 2340 Mödling

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5. Infopoint

Informationen für Besucher und Aussteller beim Infopoint im Eingangsbereich.

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6. Zufahrt

Zufahrt in die Hundeschule über Guntramsdorfer Straße.

 Info

Die Einfahrt in die Hundeschule ist ausschließlich während der Auf- und Abbauzeiten möglich!


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7. Parkplätze

Kostenlose Parkmöglichkeit gibt es am Wifi-Parkplatz (Zufahrt Kalterer Gasse) gegenüber der Hundeschule, ab 13:00 nach Ende des Flohmarktes in der Kalterer Gasse selbst und in der Guntramsdorfer Straße. In einigen (veralteten) Plänen und Navis wird die Kalterer Gasse noch als Salurner Gasse geführt.

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8. Aufbau

Sonntag, 09. September 201806:00 - 09:00



 Info

Bitte beginnen Sie rechtzeitig mit dem Aufbau, da erfahrungsgemäß gegen Ende der Aufbauzeit reges Gedränge auf den Zufahrtswegen herrscht.

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9. Abbau

Beginn erst nach Beendigung der Veranstaltung.

Sonntag, 9. September 201817:00 - 20:00


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10. Sicherheitsrichtlinien

10.1. Aufbauten

Aufbauten (Pavillons, Zelte etc.) sind ausreichend gegen Wind und Sturm zu sichern.
Pavillons sind zusätzlich zur Befestigung der Standfüße (mit Bodennägeln bzw. Gewichten) mit Spannleinen zu sichern. Spannleinen sind wg. Stolpergefahr zu kennzeichnen bzw. die Bereiche zu sichern.
Die Sicherung von Aufbauten ist unabhängig von der Wetterlage (auch bei Windstille) durchzuführen.
Nicht ordnungsgemäß gesicherte Zelte dürfen nicht aufgestellt werden.
Bitte Zelte vor der Veranstaltung auf ausreichende Anzahl von Abspannmaterial (Bodennägel, Gewichte, Spannleinen. Heringe ...) kontrollieren und ggf. ergänzen.

10.2. Brandschutz

Schild Rauchverbot

 Achtung!

Lt. Bescheid der Stgm. Mödling ist die Verwendung von offenem Feuer und die Mitnahme bzw. Verwendung von Feuerwerkskörper, Rauchbomben und Ähnlichem untersagt!


Zusätzlich gilt auf dem gesamten Gelände der Hundeschule die Waldbrandverordnung.

(...)Waldbrandverordnung
Die Bezirkshauptmannschaft Mödling ordnet gemäß § 41 des Forstgesetzes 1975 zum
Zwecke der Vorbeugung gegen Waldbrände an:

  • Im Bereich des Waldes und seinem unmittelbaren Gefährdungsbereich ist das Entzünden von Feuer verboten.
  • Ebenso ist es verboten, brennende oder glimmende Gegenstände (wie Zündhölzer und Zigaretten) sowie Glasflaschen und Glasscherben (Brennglaswirkung!) im Waldbereich wegzuwerfen.
  • Die Zufahrtswege zum Wald sind freizuhalten, damit im Falle eines Brandes die Feuerwehr zufahren kann.
  • Ein bereits entstandener Brand ist unverzüglich der Feuerwehr (Notruf 122) bzw. der Polizei (Notruf 133) zu melden.
  • Das Abstellen von Kraftfahrzeugen auf Grasflächen mit hoch wachsenden Gräsern ist verboten.

(...)

https://www.ffmoedling.at/archives/33071Frage


Am Gelände ist eine ausreichende Anzahl von Feuerlöschern vorhanden. Bitte informieren Sie sich über die Standorte und beachten Sie die Sicherheitshinweise!

10.3. Fluchtwege

Bitte prägen Sie sich den nächsten Fluchtweg ein und helfen Sie im Notfall, die Besucher zu den Fluchtwegen zu leiten!

 Achtung!

Die Fluchtwege sind zu jeder Zeit begehbar zu halten und dürfen nicht verstellt sein.

Fluchtwege

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11. Müllentsorgung

Für die Müllentsorgung stehen

  • 5 rote Restmüllbehälter á 240l
  • 2 graue Restmüllbehälter á 120l
  • 2 gelbe Tonnen á 120l für Kunststoff-Verpackungsmüll
  • 1 blaue Tonne á 120l für Metall

zur Verfügung.
Glas, Papier und Pappe können beim Infopoint abgegeben werden.

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12. Versicherung

Für Diebstahl und Beschädigungen von eingebrachter Ware (auch beim Transport) ist von Seite des Veranstalters kein Versicherungsschutz gegeben.

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13. Werbemittel, Drucksorten, Downloads

Für die Verwendung auf der eigenen Homepage, Facebook etc. können hier div. Bilder, Logos und Drucksorten heruntergeladen bzw. darauf verknüpft werden.

Plakat_DINA4_96dpi_RGB
Plakat_DINA4_96dpi_RGB

Link: http://dogwatcher.at/cms/tiki/tiki-download_file.php?fileId=1236Frage

Plakat_DINA4_300dpi_CMYK
Plakat_DINA4_300dpi_CMYK

Banner_300dpi_RGB
Banner_300dpi_RGB

Link: http://dogwatcher.at/cms/tiki/tiki-download_file.php?fileId=1211Frage



Gedruckte Programmhefte und Plakate können über office@dogwatcher.at angefordert werden.

13.1. Redaktionsschluss

 Hinweis!

Bis zum Redaktionsschluss müssen alle Texte, Logos und Grafiken bei uns eingelangt sein um noch im Programmfolder berücksichtigt werden zu können.

Redaktionsschluss: Freitag, 03. August 2018

Später eingelangte Informationen können nicht berücksichtigt werden.



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Zu dieser Seite haben beigesteuert: Johannes HAMMERL .
Seite zuletzt geändert: am Samstag September 8, 2018 12:45:14 CEST von Johannes HAMMERL. (Version 49)