Lade...
 

6. Mödlinger Hunde-Aktionstag

RUND UM DEN HUND

6. Mödlinger Hunde-Aktionstag

Seit vielen Jahren bietet die Stadt Mödling Aktionen und Serviceleistungen für die Vierbeiner in ihrem Stadtgebiet. Dazu zählt auch der schon traditionelle Mödlinger Hunde-Aktionstag, der heuer zum 6. Mal stattfindet. Bei freiem Eintritt lädt die Stadt Mödling alle Hundefreunde am Sonntag, 8. September 2019 von 09:30 – 17:00 in die Hundeschule ÖGV Alt-Mödling (Guntramsdorfer Straße 34, 2340 Mödling) ein. Organisiert wird dieser Tag im Zeichen unserer vierbeinigen Begleiter in bewährter Weise von den Mödlinger DogWatchern.

Neben zahlreichen Verkaufs- und Infoständen gibt es ein umfangreiches Showprogramm mit Vorführungen aus verschiedenen Bereichen des Hundesports und der Hundearbeit. Bei vielen Vorführungen gibt es im Anschluss die Möglichkeit mit dem eigenen Hund mitzumachen.
Auch heuer bieten wir wieder gratis Chipkontrolle und Überprüfung der Registrierung in der Heimtierdatenbank.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mödlinger Hundehalterinnen und Hundehaltern, die durch ihr vorbildliches Verhalten zu einem gedeihlichen Zusammenleben von Hund und Mensch in Mödling beitragen. Denn nur gemeinsam können wir ein hundefreundliches und sauberes Mödling schaffen.

In diesem Sinn freuen wir uns auf ein Treffen beim Mödlinger Hunde-Aktionstag 2019. Schauen auch Sie vorbei - egal ob mit oder ohne Hund.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

LAbg. a.D. Bürgermeister Hans Stefan Hintner
LAbg. a.D. Bürgermeister Hans Stefan Hintner

Stadträtin Franziska Olischer
Stadträtin Franziska Olischer

Hintner Unterschrift
Olischer Unterschrift